Der Weg ins Licht

4 TAGE INTENSIV SEMINAR

Der Weg ins Licht® ist eine großartige Chance, das eigene Leben bewusst zu verändern, indivduelle Fähigkeiten zu entdecken und die eigene  Lebensaufgabe zu erkennen.

DEIN WEG

Jeder Mensch hat seinen eigenen, ursprünglichen Weg. Diesen Weg zu erkennen und ihn mit Freude ins Leben einzuladen und weiterzugehen, ist das Ziel dieses Seminars.

DEINE VERÄNDERUNG

Wenn du siehst, was dich bislang daran gehindert hat, glücklich zu sein, kannst du es verändern. Muster und Blockaden werden beleuchtet, damit sie sich lösen können.

DEINE AUSRICHTUNG

Herausforderungen im Leben werden leichter gemeistert, wenn man weiß, wozu sie dienen und man Orientierung in sich selbst gefunden hat. So gehst du gestärkt deinen Weg.


Ich begleite dich in diesem Seminar Altes loszulassen,

…damit neuer Raum entstehen kann, indem das seinen Platz findet kann, was dir entspricht. Du erhälst Werkzeuge und Techniken sowie kleine Rituale, die du im Alltag einsetzen kannst, um nicht wieder in alte Muster und Gewohnheiten zu verfallen. Im Innen findet Veränderung statt, die im Außen zu neuen Ergebnissen führt und dich deinen Platz im Leben einnehmen lässt.

Nächster Termin: 23.05.-26.05.2019
Auf Anfrage
Ort: Münster- Weseler Str. 1
Auf Anfrage
Anmeldung
Nach persönlichen Vorgespräch. Melde dich gerne hier über das Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren.

3 + 1 =

Vom Chaos zum Vertrauen

Alles drehte sich. Wo war oben und wo unten? Was wollte ich in meinem Leben erreichen? Wer war ich? …

Ich hatte mich selbst und meine Orientierung im Leben im August 2011 verloren. Doch dann wurde der „Weg ins Licht“ von Larina angeboten. In 2 Wochenendseminaren wurde ich aus meinem dunklen Loch herausgeführt – mit all den Höhen und Tiefen, die dazu gehörten. In schönen Meditationen und Übungen lernte ich mir und meinem Instinkt zu folgen und diesem besonders zu vertrauen. Ich merkte immer mehr, dass ich innerlich stabiler wurde und so auch besser mit den Einflüssen der Umwelt umgehen konnte.

Anne

Selbsterfahrung und Tiefe

Nochmals Danke für die wunderbare Woche mit Dir und den anderen Teilnehmer, der WEG ins LICHT war für mich nur bereichernd und das wertvollste was ich bisher erlebt habe aber auch erkennen durfte. Bin nur dankbar. Deine Klarheit und Tiefe haben mich tief berührt. Famajan

Zufriedenheit & Glückseligkeit

Das Gefühl, miteinander einfach sein zu können.
Das Gefühl, genau richtig zu sein, jetzt, im Moment, hier und heute.
Da, wo ich bin, genau hinzugehören.
Ein Glücksgefühl, das anhält, aber nicht so laut ist.
Zufriedenheit mit dem, was das Leben einem bietet,
mit sich selbst, mit Anderen.
Glückseligkeit.

Lisa

Neuland und Gemeinschaft

Den Weg ins Licht mit euch zu erleben, war echt ganz ganz toll. Ich konnte so viele Sachen in mir und auch bei anderen entdecken, von denen ich vorher so gut wie nichts wusste. Es hat ungaublich viel Spaß gemacht, diese Erfahrungen und Momente mit euch zu teilen. Einfach nochmal ein ganz großes Danke für alles.

  Daniel, 17 Jahre

Zweimal „Weg ins Licht“

Der Weg ins Licht“ hat mich damals darin bestärkt meinen Weg zu gehen. Ohne die im Seminar gemachten positiven Erfahrungen wäre ich in meinem Leben nicht da wo ich jetzt bin. Ende letzten Jahres habe ich dann die wunderbare Chance bekommen den „Weg ins Licht“ noch einmal machen zu können. Durch den „Weg ins Licht“ bin ich nun in der Lage durch schwierige Themen zu gehen und diese liebevoll anzunehmen. Auch energetische Werkzeuge, die mir fremd geworden waren, zeigten sich neu. Meine Einstellung zu vielen Dingen durfte sich ins Positive wandeln. Außerdem konnte ich durch den „Weg ins Licht“ meine Selbstliebe und meine Liebe für andere Menschen stärken. Cantara

Selbstvertrauen & Selbsterkenntnis

Dieser wundervolle Weg hat mich bestärkt, dass mehr in mir ist als ich es je vermutet hätte. Jeden Tag aufs neue begegnete ich mir selber und das ziemlich tief. Ich war mir noch nie so nah. Ich durfte auch meine Schwächen durchleben, erkennen und auch sicher einen Teil gehen lassen, immer mit dem Gefühl nicht allein zu sein, du warst mir immer nah. Es sind vier Wochen vergangen und es regnen immer neue Erlebnisse auf mich ein, die so mystisch sind. Der Weg ins Licht hat mir mehr Hoffnung, Herzenshören, den Glauben an mich selbst und eine neue Aufgabe, auf die ich mich sehr freue, beschert. Schoka Elke Klos