Einzelarbeit

Für Körper, Geist & Seele

In der Einzelarbeit stehst du im Fokus: Wo hängt es?
Was steckt dahinter? Wie lässt es sich ändern?

GEIST & SEELE IM KÖRPER

Körperliche Symptome/ Schmerzen

Gesund werden und Frieden finden

Hast du immer wieder Rückenschmerzen? Knieschmerzen? Regelschmerzen?

Hinter den (wiederkehrenden) Schmerzen steht eine Ursache, die wir aus uns selbst heraus oft nicht erkennen können. Wir wünschen uns das Ein-Seins mit unserem Körper und doch scheint ein Puzzleteil dafür zu fehlen. Oft ist das die Erdung. Sie macht uns stark und trägt uns, wenn wir sie in unser System annehmen. Die körperlichen Symptome können gehen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. So entsteht Frieden auf körperlicher, geistiger und seelische Ebene.

Rastlosigkeit und Anspannung

Körperliche und geistige Vitalität wecken

Deine Gedanken kreisen ständig um Themen und lassen dich nicht zur Ruhe kommen? In der Welt und im Alltag ist unser Verstand gefragt, wir müssen entscheiden, koordieren und organisieren. So leben wir oftmals sehr einseitig und beanspruchen vor allem die Fähigkeiten, die mit dem Kopf zu tun haben. Oft sind Kopfschmerzen und innere Rastlosigkeit die Folge. Indem wir uns an den anderen Teil in uns erinnern und ihn stärken, kommen wir in eine Kraft, die nicht ausbrennt, sondern uns nährt. Geistige, seelische und körperliche Vitalität sind das Ergebnis davon.

Antriebslosigekeit und Starre

Lebenskraft und Potentiale aktivieren

Du bist ausgepowert und leer und dein Körper reagiert manchmal allergisch? Bist du immer wieder krank, zweifelst an dir und kommst nicht so richtig vorwärts? Vielleicht bist du dir selbst nicht immer treu, passt dich an, gehst Wege, die nicht deine sind. Oft brauchen wir dann eine Rückanbindung an die eigene Lebenskraft, um diese Spirale zu verlassen. Hier werden unsere Fähigkeiten und Gaben wieder präsent. Diese anzunehmen und zu leben versorgt uns natürlicherweise und kontinuierlich mit Lebenskraft, so dass wir nicht mehr ausbrennen .

Je mehr wir Geist und Seele in unserem Körper zulassen, desto mehr strahlen wir, sind wir da, sind wir präsent und glücklich. Ich sehe es als eine Aufgabe von mir, Menschen dabei zu begleiten, auf diesen Ebenen Frieden zu finden und sie im Einklang zu erleben.

Wenn wir verstehen, was der Körper sagt und worauf er uns hinweisen will, können wir oft sehr genau die Veränderungen angehen, die für uns aktuell am dringensten anstehen. Alleine ist uns dies oft nicht möglich, da wir in unserer eigenen Perspektive auf uns und unser Leben gefangen sind. Ich helfe dir dabei und zeige dir, wie es weitergehen kann.

DEN KÖRPER LESEN

Der Körper als Wegweiser

Ich arbeite über den Körper, weil hier sich oft der Schmerz/das Thema zeigt. Oft ist es der Körper, über den wir Missverhältnisse in uns am stärksten spüren. Wir müssen uns eingestehen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Bei einem tiefer gehenden Heilungsprozess werden uns daher immer auch Seele und Geist begegnen. Die Arbeit mit und am Körper ist für mich immer ganzheitlich zu begreifen und gerade deswegen ein unerschöpfliches Feld der Möglichkeiten.

Nachhaltige Heilungswege

Ich nutze unterschiedliche Methoden je nachdem was du brauchst. In einem Erstgespräch können wir die für dich individuellen Möglichkeiten besprechen. Gerne arbeite ich mit dir über einen längeren Zeitraum zusammen, um dich dabei zu unterstützen deinen Weg zu finden und ihn zu gehen.

Kostenlos

15 minütige Erstberatung,
Kennenlernen und Klärung von Möglichkeiten und erste Impulse für dich

3 Sitzungen

Drei Sitzungen, um Ursachen zu erkennen
und Veränderung zu ermöglichen.

Individuell

Anschliessende Weiterbegleitung nach
individuellen Bedürfnissen & Zielen

Dein Gespräch vereinbaren

Möchtest du ein 15 minütiges Gespräch mit mir vereinbaren? Dann sende mir hier direkt eine Nachricht, damit wir in einem ersten Gespräch die Möglichkeiten für dich besprechen können.

7 + 6 =

Feng Shui am Körper

Play
Play
Play

Du hast ein neues Lebensgefühl in mir ausgelöst, welches sich auch auf meine Freundschaften mit Freundinnen positiv auswirkt. Ungewohnt und sehr schön.

Ich fühle mich sicher, geborgen und gesehen von Dir.

Danke für Dein tolles Heilungsfeuer. Es hat viel aufgelöst und ich spüre einfach Freude.

Vielen Dank für Deine Behandlung. Es hat noch bis am nächsten Nachmittag gearbeitet und mich mehr mit meinen  Wurzeln verbunden.

Ich fühle mich vielmehr geerdet als vor der Behandlung, nochmals danke dafür.