Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beauty Healing Day

Mai 23

€590

Ein Tag zur Heilung von innerer und äußerer Schönheit

Wenn wir ehrlich sind, wünschen uns nichts so sehr, wie in unserer wahren Schönheit erkannt und gesehen zu werden.
Oft liegen darüber noch Muster, Vorstellungen und Schleier. Selbstzweifel haben sich über die Wahrnehmung gelegt und verzerren das eigene Bild. Das kostet unglaublich viel Kraft und Energie.
Wir wissen, dass es darum geht, die wahre Schönheit von innen nach außen zu spüren und strahlen zu lassen.

Doch wie ist das möglich, die Selbstzweifel, Zurückweisungen und Enttäuschungen, die wir in uns tragen, zu erlösen? Uns so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind?

Wer sich selbst liebt, strahlt in seinem Licht.

Beauty-Healing-Day
An diesem Tag geben wir dir durch die Arbeit mit unseren Kernkompetenzen „Beauty Bliss“ und „Wirklichkeit ersetzt Täuschung“ die Gelegenheit, Heilung deiner inneren und äußeren Schönheit zu finden.
Wir werden aufräumen und die Wirklichkeit befreien. Wir unterstützen dich, Selbstzweifel zu wandeln und die Schleier, die über deinem eigenen Selbstbild liegen, zu lüften.
Du kannst dich klarer wahrnehmen, fühlen und lieben. Du erinnerst dich an deine wahre Schönheit, Urkraft und Glückseligkeit. Dieses innere Strahlen nimmst du mit in dein Leben und in deinen Alltag.

Details

Datum:
Mai 23
Eintritt:
€590

Veranstalter

Sternenlichtzentrum Karuh Kremerskothen

Veranstaltungsort

Sternenlichtzentrum Karuh Kremerskothen
Seestraße 28
Scharbeutz, Deutschland
+ Google Karte