Home Events Beauty Bliss küsst Blaue Lagune

Beauty Bliss küsst Blaue Lagune

Wir wollen alle authentisch sein! Doch was hält uns davon ab?
Wir haben Fesseln aus Selbstzweifel, die uns nicht mehr fühlen lassen wer wir wirklich sind.
Wir haben uns vergessen. Diese Zweifel werden von Generation zu Generation weitergetragen.
Schuld und Scham resultierend aus Gewalt und Missbrauch auf jeglicher Art. All das lässt uns glauben:

  • dass wir nicht gut genug sind,
  • dass wir nicht wertvoll sind,
  • dass wir zu viel sind,
  • dass wir nicht schön genug zu sein,
  • dass wir um Liebe kämpfen müssen,
  • dass wir eine Rolle spielen müssen, um ins System zu passen.

 

Wir tragen alle die große Sehnsucht nach unserem authentischen Sein in uns. Einfach zu sich selbst zu 100 % stehen und strahlen! Unsere Lebensaufgabe leben, davon leben zu können und das Leben zu genießen!

Wir, Larina und Marita, haben unsere Kernkompetenzen zusammengetan, um ein großartiges Paket zu schnüren, um genau diese Thematik zu transformieren!

Larina hilft dir deine Zweifel mit ihrer Kernkompetenz Beauty Bliss aufzulösen, zu transformieren, damit du deine wahre innere Schönheit sehen und leben kannst! Kein Zweifel soll dir mehr im Weg stehen!

Marita hilft dir mit der blauen Lagune deinen authentischen Boden zu bereiten, damit du absolut im Einklang mit dir selbst aus deinem authentischen Raum wirken kannst. Deine Authentizitätsqualitäten werden sichtbar und tragen dich durch dein Leben. Sie geben dir Halt. Deine Sternenheimat begleitet dich mit Zugängen und Initiationen auf deinen Weg.

Wir freuen uns auf euch.

 

 

Schlagwörter: , ,

Datum

24 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Kosten

590,-
Kategorie