Home Events Follow your Bliss – Seminar online

Follow your Bliss – Seminar online

Follow Your Bliss .. ist ein heiliges Mantra.

So geht die Bliss Revolution 2021 weiter, die am 14ten Februar am Mahasamadhi von Bhabaji mit seinem Segen begann: “Ich bin immer bei Dir”. ✨🙏💫
Bliss ist nicht nur der Goldene Fluss der alles bewegt – alles durchströmt, sondern auch der schwarze Raum durch den er fließt, in Dir und um Dich herum.
Der Raum der ist & neu entsteht, um die Zukunft zu empfangen, ins Hier und Jetzt zu führen und aus Dir das Gefäß zu machen, in das sich die reine Essenz allen Seins ergießen kann. Schaffe Du mit uns den Raum in Dir und werde zum Fluss des Göttlichen.
Befreie Dich mit uns.
Entfessle Dich mit uns.
Verbinde Dich mit neuen Dimensionen und empfange Dein eigenes Sein.
Mit « Follow Your Bliss » verbinden wir uns auf nie dagewesene Weise mit Sternen, die erst jetzt beginnen für uns zu leuchten..
Lass sie uns für Dich pflücken..
Lass sie uns Dir zu Füßen legen und einen Weg zeigen, den es durch diesen herausfordernden Zeiten sicher zu gehen gilt..
Einen Weg, der Dich hell erleuchtet – auf Gott ausgerichtet, Dich sicher durch die zusammenbrechende Alte Welt navigiert und auf der Erde derart ankommen lässt, dass sich Deinem Herzen eine Neue SchöpfungsEbene erschließt, die Dich im Einklang mit unserer Mutter Erde wachsen lässt.
Nimm Teil und werde Teil eines Wandels, der weit über das eigentliche Seminar herausgeht! Die Teilnehmer der ersten Stufe geben uns bis heute Feedback darüber, wie tief und weitreichend der BlissShift in ihrem Leben greift.
Möglich durch die Vereinigung dreier KernKompetenzen
✨Beauty Bliss von Larina
✨Soma Flow von Deborah
✨Bliss – Sparkling Happiness von Tara
Werde ein Teil der Bliss Revolution 2021 und schöpfe mit uns Pfade der Glückseligkeit auf Mutter Erde.
✨Folge auch Du Deinem Bliss in Deinem Leben
Am 11.Juni 2021 von 12Uhr – 17Uhr deutsche Zeit per Zoom
Investition: 1200€
Du bist interessiert? Dann lass uns reden. 🙂 Tel. 0160 66 66650. Ich freue mich auf dich.

Datum

11 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 17:00

Kosten

1.200,00

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Kategorie