Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2019

Der Weg ins Licht

23. Mai 2019 - 26. Mai 2019
Kaffeerösterei Pottschwarz/Seminarraum, Düsseldorfer Str. 77
Mülheim a. d. Ruhr,
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

Juni 2019

Der Weg ins Licht

8. Juni 2019 - 11. Juni 2019
Château Amritabha, 79a Rue 3 décembre
68150 Ribeauvillé, 68150 Frankreich
€3.600
Erfahren Sie mehr »

Februar 2020

Der Weg ins Licht

Februar 21 - Februar 24
Praxis Larina Freiberg, Grevener Str. 61
48149, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ein 4-Tages-Seminar, gefüllt mit Dir selbst und Deinem Licht.Seelenberührung - Finde, was Du lange vermisst hast.Erhalte die Antworten, die Du in keinem Schulbuch finden konntest.Erschließe Dir Deinen ureigenen Weg in Deine Kraft und in dieVerwirklichung Deiner Lebensaufgabe.Das Seminar:… führt Dich in Kontakt mit Deiner eigenen Kraft.… schafft Klarheit über Dich selbst und Deinen Weg.… lässt Dich freiwerden von Selbstzweifeln und löst Missverständnisse über das eigene Sein.… stärkt das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und Intuition.… öffnet den Raum für mehr Selbstliebe…

Erfahren Sie mehr »

März 2020

Beauty Bliss Essenzen Abend

März 11 @ 18:00 - 19:30
Manako Schuler-Loehr,, Bommersheimerweg 31b
Bad Homburg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

Einladung zum Beauty Bliss Essenzen Abend An diesen Abend stelle ich euch meine Essenzen vor, wie sie entstanden sind und wie sie zu wichtigen Alltagshelfern wurden. Wir tauchen ein in die Energie jeder einzelnen Essenz und ich bringe euch in Kontakt mit den einzelnen Blüten und den anderen natürlichen Inhaltsstoffen. Ihr könnt die die Unterschiedlichkeit von Reinigung, Zentrierung, Erdung, Mut, Relax und Beauty fühlen, so dass ihr eure Kraft, eure Lebendigkeit, euren Mut, eure inneren Wünsche, eben euch SELBST besser…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

Schreiben ist Liebe – ein kreativer Weg in deinen Selbstausdruck

Juli 17 - Juli 19

Schreiben ist Liebe ein Seminar von und mit Irka Schmuck - ich habe sie eingeladen dies in meiner Praxis zu geben und freue mich, das sie an diesem Wochende da ist.   Hier die Seminarinhalte: Ist dein Schreiben Ausdruck deines Innen, kommt es an. 
 Blockiert der Fluss, bleibt Potential verborgen. Viele Menschen spüren, dass sie viel zu sagen haben, doch wenn es darum geht, zu schreiben oder vor vielen Menschen zu sprechen, ist die Zurückhaltung groß. Die Vorstellung, es…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren