FRAUENSEMINARE – ROLLEN IN MEINEM LEBEN

Wer oder Was bin ICH? Wann bin ich in welcher Rolle? Wo sind meine Grenzen? Gibt es Grenzen? Wie kann ich mehr ICH sein? Wie kann ich mich besser wahrnehmen? Wenn Du mehr über Dich, Deinen Ursprung, Deinen Qualitäten, Dein Sein erfahren möchtest, ist dieses Seminar genau richtig für Dich.

Ziel ist es, das Du spürst, wie es ist, eine bestimmte Rolle zu übernehmen, und dabei nie getrennt zu sein von dem, was du bist. Du lernst aus dem Unbewussten heraus zu treten und Verantwortung für dich zu übernehmen – als Frau im Alltag, in der Familie, im Beruf.

>> Rückmeldungen von Teilnehmerinnen <<

AUFSTELLUNGSTAGE

Bei den Gauri Gatha Aufstellungen werden indiviuelle, lebensrelevante Themen aufgestellt. Besonders heilsam ist diese Art der Aufstellung, wenn du in einem Thema feststeckst. Vielleicht kannst du nicht erkennen wo die Ursache deines Problems liegt, oder du weißt nicht, wie du dich daraus befreien kannst. Die Aufstellungsarbeit hilft dir dabei, deine Blockade zu erkennen, zu lösen und dich zu erneuern. So entsteht ein Fluss, der Frieden einkehren lässt.

Seminarleitung gemeinsam mit Manako Schuler Loehr.

DER WEG INS LICHT

Der Weg ins Licht als 4 tägiges Seminar ist eine große Chance. Denn es geht darum, den eigenen Weg (wieder) zu finden und innere Fähigkeiten und Potentiale zu beleben, um ihn zu gehen.

Die vielen alltagstauglichen Tools machen dieses Seminar besonders wertvoll, denn so kann nachhaltig Veränderung geschehen und in deinem Leben eintreten, was dich fördert und glücklich macht.

Nächster Termin: 1.11.2018