Einzelbegleitung

Einzelsitzung I Begleitung über 6 / 12 Monate

Was du von mir bekommst:

Einen großen Energiestrom, der in dein Leben fließt. Du löst in dir, was gelöst werden möchte und befreist, was befreit werden kann. Es passiert dass, was gerade erlöst, geheilt oder neu zu Dir kommen möchte.

Was es von dir braucht:

Die klare Entscheidung, Glückseligkeit, Freude und Liebe in dein Leben zu lassen.

Es lüften sich Schleier.
Du siehst dich selbst. So wie du eben bist, wenn dich keine Fessel hält.
Hier ist das ungebrochene Potential, was ins Leben möchte.
Lass dich fluten mit reinem Licht und großer Kraft.

Einzelsitzung Live & Online

Du im Fokus

 

Wo steckst du in deinem Leben fest? Was verbirgt sich dahinter? Wie lässt es sich ändern? Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg um Themen zu erkennen und zu lösen. Ich beziehe den Körper mit ein, lasse die Seele sprechen und kläre den Geist.

In einer Einzelstunde kann dein Trauma an seinem Ursprung gelöst werden, eine Aufstellung gemacht werden, eine Heilarbeit stattfinden, dein System im ganzen geklärt werden. Es geht immer um das Thema, was bei dir auf dem Tisch liegt und durch seine Klärung neue Energie in dein Leben bringt.

Einzelbegleitung über 6 / 12 Monate

Für deinen Lebensweg

Sicher in der eigenen Welt stehen, um deine urweibliche Kraft zu leben. Es geht darum, dass Mutter Erde zu deiner Basis wird. Du stehst anders im Leben, wenn du dich nicht an deinen Gedanken im Kopf festhältst, sondern deine Wurzeln in der Erde spürst.

In dieser Zeit geht es um deine ganz persönlichen Themen. Wir schauen gemeinsam wie du glücklicher und zufriedener werden kannst. Der Fokus liegt auf:

Deiner Arbeit. Deine Beziehungen. Dein Lebensweg. 

 

+ Themen

Wir beginnen mit den Themen, die bei dir anstehen, identifizieren die Muster die dich begrenzen und lösen sie auf. Wir erlösen deine Verhinderungsstrukturen und das Ergebnis ist befreiend, weil du befreit bist.

Ein tiefes Erkennen deines Selbst ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg.
Du hast die Möglichkeit neue Aspekte von dir zu integrieren, dich zu heilen und weiter zu erforschen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass du dich vollständig fühlst.
Wenn alles da ist, spürst du Glück, Kraft und Liebe.
Was sich im Innen erschließt, möchte sich im außen manifestieren.

Wie geht das und wie geht das genau für dich?
Wie setzt du deine inneren Erkenntnisse in deinem Leben um?
All diesen Fragen widmen wir uns und lösen sie.
So daß neue Energie frei wird, Urvertrauen und Lebensfreude in dir wächst.

+ Tools

Auflösung von Ursprungs-Traumata: Auf unseren Inkarnationswegen und auch in unserem aktuellen Leben liegen Traumata, die uns bewusst und unbewusst blockieren. Sie dürfen gelöst werden.

Beauty Bliss Initiation: Dich für deine eigene, tiefe innere Schönheit öffnen, die hinter allem liegt und in alles hinein fließt. Du hast Raum sie anzunehmen, zu spüren und aus den Zweifeln herauszukommen und sie liebevoll in dein Leben zu integrieren.

Feuerrituale – Heilarbeit: Wir reinigen dein System, lassen es zur Ruhe kommen, arbeiten mit Feuer, Prana-Energie, bringen männliche und weibliche Kräfte in den Ausgleich und unterstützen deinen Körper und deine Seele, dass sich alles in dir richtig sortiert.

Wir arbeiten in passenden Abständen über Beratung, energetische Arbeit, Feuerrituale, gemeinsame Meditationen, Aufstellungsarbeit, um aktuelle Themen anzuschauen und zu lösen.

Ein tiefes Erkennen deines Selbst ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg.
Du hast die Möglichkeit neue Aspekte von dir zu integrieren,
dich zu heilen und weiter zu erforschen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass du dich vollständig fühlst.
Wenn alles da ist, spürst du Glück, Kraft und Liebe.
Was sich im Innen erschließt, möchte sich im außen manifestieren.

Wie geht das und wie geht das genau für dich?
Wie setzt du deine inneren Erkenntnisse in deinem Leben um?
All diesen Fragen widmen wir uns und lösen sie.
So daß neue Energie frei wird Urvertrauen, Lebensfreude und Glückseligkeit wachsen in Dir.

+ Ablauf

Du wirst in den Monaten  persönlich von mir begleitet. Diese Termine finden nach deinen Möglichkeiten in meiner Praxis oder auch Online statt. An mehreren Tagen bist du bei mir für eine längere Session vor Ort. Diese beiden Termine vereinbaren wir ganz individuell.
Zwischendurch bekommst du von mir Unterstützung und Aufgaben damit sich alles in dein Leben integrieren kann.

Für ein kostenloses Erstgespräch habe ich immer Zeit und berechne dir nichts. Vereinbare einen Termin mit mir und schreibe mir über das Kontakformular.

Datenschutz