Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Mai 2019

Der Weg ins Licht

Mai 23 - Mai 26
Kaffeerösterei Pottschwarz/Seminarraum, Düsseldorfer Str. 77
Mülheim a. d. Ruhr,
+ Google Karte

Dieses Seminar werde ich mit mit meiner Freundin und Kollegin Manako Schuler-Loehr geben. Wir haben gespürt, das es richtig ist, dieses zusammen zu tun und wir freuen uns, DICH dabei zu begleiten. Der Weg ins Licht als 4 tägiges Seminar ist eine große Chance. Denn es geht darum, den eigenen Weg (wieder) zu finden, innere Fähigkeiten und Potentiale zu beleben, und ihn dann zu gehen. Die vielen alltagstauglichen Tools machen dieses Seminar besonders wertvoll, denn so kann nachhaltig Veränderung geschehen…

Mehr erfahren »

Juni 2019

Der Weg ins Licht

Juni 8 - Juni 11
Château Amritabha, 79a Rue 3 décembre
68150 Ribeauvillé, 68150 Frankreich
€3.600

DER WEG INS LICHT - unwiderstehlich glücklich sein im Himmel auf Erden, mit meiner Kollegin Crey Deutschmann an Pfingsten in Amritabha. Ein 4-Tages-Seminar für die Entfaltung Deines Seelenlichts, Deines Wesens und Deiner Liebe, nach der Du Dich sehnst, um ganz bei Dir anzukommen, in Dein Potential zu wachsen, es leben zu können und für Dein grundsätzliches Glücklich-Sein. Du folgst dem Ruf Deines Herzens zur Verwirklichung Deines Lebens- und Seelenplans. Meditation, Training, Wesenserkennung, Werkzeuge für die eigene (Spirituelle) Arbeit & Tiefen-Retreat zur…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren