Ich bin Larina Freiberg:

Spirituelle Lehrerin und
Alpha Chi Consultant.

Beauty Bliss ist meine Kernkompetenz für dieses Leben.  Es steht für den inneren Kern von Schönheit und Glückseligkeit, der in allem zu finden ist.

Meine Aufgabe ist zu sehen, was in all´ deinem Wesen liegt und die Ursprünglichkeit und Vollkommenheit, die schon da ist, für dich spürbar zu machen und so deinen Seelenweg für dich erkennbar zu machen. So das du diesen mit großer Freude gehen kannst. 

Was mir wichtig ist

Frieden. Frieden, der bei mir anfängt, weil ich die Verantwortung dafür übernehme. Das bedeutet immer wieder zu sehen, dass es nicht zu warten gilt, bis sich im Außen oder in der Welt etwas verändert.  Hier und Jetzt ist die Chance. In jedem Menschen ist das Potential Frieden zu bringen und es ist mir wichtig, meinen Teil zum Frieden beizutragen. Oder anders gesagt: Bin ich in meinem kleinen Kosmos im Frieden, bin ich Teil der großen Bewegung auf der Welt, die mir am Herzen liegt.

Was ich gebe

Ich gebe Führung, wo sie verloren ist, schenke Liebe, wo Kummer sich breit gemacht hat und helfe Menschen, sich selbst anzunehmen. Auch da, wo es schwer ist. Wenn wir mit uns selbst ins Reine kommen, finden wir Frieden. Wo Frieden ist, ist Freude. Wo Freude ist, ist Gott. Ich liebe Menschen, auch wenn sie eckig, kantig, verrückt und unausstehlich sein können. Ich sehe so gerne durch die Dinge hindurch, die sich an der Oberfläche zeigen. Ich schaue auf das Wesen des Menschen, das immer gut ist.

Wofür ich gehe

Für Chancen. Für Wandel. Und für die Gewissheit, dass hinter jedem „Problem“ ein Schatz verborgen liegt. Manchmal kann man ihn nicht alleine ausgraben, sondern braucht Hilfe. Die brauchte ich auch. Um so mehr liebe ich es, mit Menschen ihre eigenen Wege zu finden. Denn besonders wenn man sich verloren hat, gibt es nichts erlösenderes, als auf die Spuren zurückzukehren, die man verloren glaubte und die die eigenen sind. Der eigene Weg ist unendlich kostbar.

Wonach ich strebe

Nach Miteinander und Gemeinschaft. Wo wir uns lieben, sind wir auf Augenhöhe, können gemeinsam schöpfen und so viel mehr in Bewegung bringen. Mich fasziniert der Mehrwert, der aus gesunden Konstellationen hervorgeht. Gemeinsam im Fluss zu sein und innere und äußere Welten miteinander zu teilen ist für mich pure Freude. Egal ob in einer Einzelarbeit, der mehrmonatigen Begleitung, beim Feng Shui oder einer Kooperation – es bereichert mein Leben in jeglicher Hinsicht.

Ich begleite Menschen auf ihrem Seelenweg und es freut mich zu sehen, welche Veränderungen geschehen.

Larina Freiberg

Kontakt

Möchtest du ein Gespräch mit mir vereinbaren?
Ich freue mich über eine Nachricht von dir

Datenschutz

Larina Freiberg

  • Ausbildung zur spirituellen Lehrerin/Meisterin
  • Ausbildung zur systemischen Aufstellungsarbeit nach Gauri Gatha
  • im Experten-Team von ONE BUSINESS CONSULTING
  • Ausbildung zum Alpha Chi Consultant
  • Ausbildung zur Essener Heilpriesterin
  • Abschluß zur Kosmetikerin des Handwerks an der Handwerkammer Münster
  • Weiterbildungen zur Farblichttherapeutin
  • Weiterbildungen zur Naturkosmetikerin
  • Bachblüten Ausbildung
  • Kinesiologische Ausbildung zur Edu-Kinesthetik
  • Bürokauffrau und Chefsekretärin

Adresse
Larina Freiberg
Grevener Straße 61
48149 Münster