ICH LIEBE ES,

DICH AUF DEINEN

WEG ZU BEGLEITEN.

Es ist mir eine Freude die Entwicklung und die Erfolge zu sehen, die für jeden einzelnen passieren können, der beginnt, seinen eigenen Weg zu gehen.

WAS MIR WICHTIG IST

Frieden. Frieden, der bei mir anfängt, weil ich die Verantwortung dafür übernehme. Das bedeutet immer wieder zu sehen, dass es nicht zu warten gilt, bis sich im Außen oder in der Welt etwas verändert.  Hier und Jetzt ist die Chance. In jedem Menschen ist das Potential Frieden zu bringen und es ist mir wichtig, meinen Teil zum Frieden beizutragen. Oder anders gesagt: Bin ich in meinem kleinen Kosmos im Frieden, bin ich Teil der großen Bewegung auf der Welt, die mir am Herzen liegt.

WOFÜR ICH GEHE

Für Chancen. Für Wandel. Und für die Gewisssheit, dass hinter jedem „Problem“ ein Schatz verborgen liegt. Manchmal kann man ihn nicht alleine ausgraben, sondern braucht Hilfe. Die brauchte ich auch. Um so mehr liebe ich es, mit Menschen ihre eigenen Wege zu finden. Denn besonders wenn man sich verloren hat, gibt es nichts erlösenderes, als auf die Spuren zurückzukehren, die man verloren glaubte und die die eigenen sind. Der eigene Weg ist unendlich kostbar.

WAS ICH GEBE

Ich gebe Führung, wo sie verloren ist, schenke Liebe, wo Kummer sich breit gemacht hat und helfe Menschen, sich selbst anzunehmen. Auch da, wo es schwer ist. Wenn wir mit uns selbst ins Reine kommen, finden wir Frieden. Wo Frieden ist, ist Freude. Wo Freude ist, ist Gott. Ich liebe Menschen, auch wenn sie eckig, kantig, verrückt und unausstehlich sein können. Ich sehe so gerne durch die Dinge hindurch, die sich an der Oberfläche zeigen. Ich schaue auf das Wesen des Menschens, das immer gut ist.

WONACH ICH STREBE

Nach Miteinander und Gemeinschaft. Wo wir uns lieben, sind wir auf Augenhöhe, können gemeinsam schöpfen und so viel mehr in Bewegung bringen. Mich fasziniert der Mehrwert, der aus gesunden Konstellationen hervorgeht. Gemeinsam im Fluss zu sein und innere und äußere Welten miteinander zu teilen ist für mich pure Freude. Egal ob in einer Einzelarbeit, beim Feng Shui oder einer Kooperation – es bereichert mein Leben in jeglicher Hinsicht.

KONTAKT

Möchtest du ein Gespräch mit mir vereinbaren? Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

7 + 3 =

LARINA FREIBERG

  • Ausbildung zur systemischen Aufstellungsarbeit nach Gauri Gatha
  • Ausbildung zur Spirituellen Lehrerin/Meisterin
  • im Experten-Team von ONE BUSINESS CONSULTING
  • Abschluß zur Kosmetikerin des Handwerks an der Handwerkammer Münster
  • Bachblüten Ausbildung
  • Kinesiologische Ausbildung zur Edu-Kinesthetik
  • Bürokauffrau und Chefsekretärin
  • Ausbildung zur Essener Heilpriesterin
  • Ausbildung zum Alpha Chi Consultant
  • Weiterbildungen zur Farblichttherapeutin
  • Weiterbildungen zur Naturkosmetikerin
  • Mitglied in der World Love Generation, ein weltweites Netzwerk zur spirituellen und sozialen Entwicklungsförderung
  • Mitglied im INSHA Heilernetzwerk